Weidenkantine

Dieses Jahr haben meine Schwester Ronja und ich eines unserer größten Projekte auf die Beine gestellt. Gemeinsam haben wir ein Café eröffnet – die Weidenkantine. 

Die Weidenkantine ist ein geselliger Ort für jeden, der auf vegetarische und vegane Speisen steht. Die Produkte, die wir in der Weidenkantine verarbeiten und servieren sind regional, kommen also aus Hamburg und Umgebung.
Während ich meinen Kochlöffel in der Küche schwinge und Woche für Woche neue Kreationen auf die Karte bringe, rockt Ronja alles hinter und auch vor der Theke. Zu dem managt sie unser Business.

Wir bieten jede Woche einen abwechslungsreichen Mittagstisch und am Wochenende wunderbar leckeres Frühstück und Brunch an, da ist sicher für jeden was dabei. Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich.

Wo du die Weidenkantine findest: 

Weidenallee 61

20357 Hamburg (Eimsbüttel)

 

Und im Internet: